Sonstiges


Zitate, Gedichte und Literatur “<em>Siehst du nicht, wie Gott das Gleichnis vom guten Wort anführt? Er vergleicht das gute Wort mit einem guten Baum, dessen Wurzeln fest in der Erde liegen und dessen Äste hoch in den Himmel ragen. Er trägt seine Früchte mit Gottes Erlaubnis zur bestimmten Zeit. Gott führt Gleichnisse für die Menschen an, damit sie sich Gedanken machen.</em>” <strong>14:24-25</strong> Musik, Videos und Kunst “<em>Und er hat euch allerlei gegeben, worum ihr ihn batet. Wenn ihr Gottes Gaben zählen wolltet, würdet ihr sie nicht erfassen können. Gewiss, der Mensch ist doch äußerst ungerecht und undankbar.</em>” <strong>14:34</strong>
Über die Kategorie Sonstiges [Sonstiges] (1)
Gute Nachrichten [Sonstiges] (9)
Diskussionsrunde für Queeramnesty-Magazin [Sonstiges] (6)