Al-Rahman Treffen 2019

Frieden liebe Geschwister,

das Treffen-Organisationsteam vom Verein „Al-Rahman - mit Vernunft und Hingabe“ hat Neuigkeiten für euch! @Ahmet @Cevap @Ali-Mert @Arzu und ich haben uns in den vergangenen zwei Wochen damit auseinandergesetzt, wie wir die Planung für dieses Jahr durchführen wollen.

Bevor es aber so wirklich losgeht brauchen wir eure kurze Aufmerksamkeit. Wir haben eine Umfrage erstellt über Ort und Zeit der 1-2 Treffen, die so Gott will dieses Jahr stattfinden sollen.

Bitte nehmt euch 2 Minuten Zeit und klickt euch durch die Umfrage.

Vielen Dank,
Gottes Frieden und Segen!

HIER GEHTS ZUR UMFRAGE >>> https://afurkandiker.typeform.com/to/fhZNl7

3 Like

Wann soll denn der Termin festgelegt weden? Gibt es schon Favoriten bezüglich Zeit und Ort?

1 Like

Frieden Schwester Regine,
Frieden an alle anderen Geschwister,

wir haben Pfingsten (08.06.-10.06.) als eindeutigen Favoriten.

An erster Stelle steht außerdem noch Köln, was zu erwarten war. Jedoch haben wir uns als Team gegen Köln entschieden, weil dort bereits mehrere Treffen stattgefunden haben und wir Bedarf in anderen Orten sehen.

Daher möchten wir zwischen den zwei nächsten Städten aus dem Umfrageergebnis abstimmen.

HIER GEHT’S LANG >>> https://afurkandiker.typeform.com/to/OrWbIO

Bitte auch an Geschwister weiterleiten, die nicht im Forum sind oder den Beitrag hier mal übersehen könnten.

Verbleibt in Frieden!

3 Like

Gibt es denn mittlerweile eine Entscheidung, wo das Treffen stattfinden soll?

Frieden liebe Geschwister,
Frieden lieber Bruder,

Gottes Frieden und Segen!

Frieden alle Geschwister,
Frieden Bruder,

Gruß.

Verbleibt in Frieden!
Verbleibe in Frieden!

Guten Morgen,
wie sieht es denn jetzt aus, @Ahmet, @Cevap, @Ali-Mert, @Arzu, @furkandiker, habt ihr euch für einen Ort entschieden? Es ist ja nun über einen Monat her, daß ihr die Umfrage dazu gestartet habt.

Hallo und sorry für die späte Rückmeldung. Entscheidung ist leider noch nicht endgültig getroffen. Konnten gerade unter uns nicht von allen das OK einholen. Ich hoffe das klärt sich die Tage, ggf. in einer Woche. Sobald es feststeht geben wir natürlich Bescheid sGw.

Guten Morgen, Frieden und Gruß.
Hallo umd Frieden.

Korrektur: *Hallo und Frieden.

Thema aufgeteilt, #12

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Sandkasten

Wo soll jetzt das nächste Treffen stattfinden?
Gibt es schon ein Ort?

Das Treffen soll in Berlin stattfinden, es werden aber noch Leute gesucht, die es mit vorbereiten. Außerdem wäre es gut, zu wissen, wie viele Leute kommen wollen.

Ich würde gerne kommen. Nur könnte ich leider nicht mithelfen weil ich nicht vor Ort bin.

Langsam nimmt das Treffen Form an. Jetzt seid ihr gefragt, eure Wünsche und Vorstellungen einzubringen. Leider funktioniert dieses Forum nicht ganz wie gewünscht, so daß die Vorbereitung doch wieder auf Facebook stattfindet. Wenn ihr also kommen wollt, tretet ihr am besten der Gruppe “Al-Rahman Treffen Berlin 2019” bei.

Was bisher schon klar ist:
Anreise ist ab Freitag, den 7. Juni, mit einem ersten Treffen am Nachmittag oder Abend
Für den 8. Juni haben wir einen Raum in Kreuzberg gemietet; hier sollen inhaltliche Fragen diskutiert werden, u.a. wie es mit dem Verein weitergeht.
Für den 9. Juni planen wir gemeinsame Aktivitäten, um sich besser kennenzulernen
Ob am 10. Juni (Pfingstmontag) noch etwas stattfindet, hängt davon ab, wer dann noch da ist.

1 Like