Alter von Himmel und Erde

Gott sagt im Quran, dass die Schöpfung von Himmel und Erde 6 Tage gedauert hat.
Davon 2 Tage die Erde, also ist die Erde 3 mal so jung wie das Universum.
Wir sehen hier eine Verhältnisangabe
Nun gibt es verschiedene Quellen mit unterschiedlichen Ergebnissen wenn man nach dem Alter des Universums und der Erde sucht, aber so die Richtlinie bewegt sich in diesem Bereich:

Universum: 13,5 Milliarden Jahre
Erde: 4,5 Milliarden Jahre

13,5 / 4,5 = 3

1 „Gefällt mir“

Hast du auch Zahlen im Bezug zu:
Krankheit/Heilung
und zum Gebet finden können?

Ich habe etwas interessantes zum Coronavirus, dessen Prophezeiung und dessen eventuelle Heilung.
Denke aber das diese Theorie von der Mehrheit nicht angenommen wird, deswegen habe ich es noch nicht gepostet.

Das Mehrheitsprinzip sollte dich nicht hindern! Die Koranisten sind ja schließlich auch eine Minderheit. Nicht umsonst sagt der Quran, dass die meisten (also die Mehrheit) nicht verstehen.
Also her mit all deinen Theorien! Und es lebe die Minderheit! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte eher Erkrankung die jeder an sich selber festellen kann. Korona ist zu stark fremd Ettiketiert und Medial aufgebauscht, dass ich das am liebsten ausklammern würde.

Ich meine Krankheiten wie an der Haut, Haare, Allergien.

Meine Motivation liegt dadrin, dass ich glaube das wir autark ohne gelehrten, Ärzte und Unis selbst mit den Gedenken über die Schrift auch in den Bereichen Lösungen finden können.

Die Externen Lösungsgeber gehen mit einer sehr Anti Schöpfer haltung an die Sache ran und iwo spiegelt es sich in den Ergebnissen wieder nach meinen Beobachtungen.

Im Bezug zu Krankheit hab ich oft ein Zusammenhang zum Herzen/Seele gelesen.

Hier könnten Zahlen Assoziationen sicherlich Hinweise und Beziehungen zu Wörtern geben.

2 „Gefällt mir“