Beitrag für die Gesellschaft - Glaube im Islam

Frieden alle,

Ich würde gerne ein Herzens Projekt vorschlagen:

Basierend auf Sure 2 Vers 285 in der bestmöglich mir vorliegenden Übersetzung lautet:

Der Gesandte glaubte an das, was zu ihm von seinem Herrn herabgesandt wurde, ebenso die Gläubigen. Jeder glaubte an Gott, seine Engel, seine Schriften und seine Gesandten. Wir unterscheiden nicht zwischen irgendeinem seiner Gesandten. Und sie sagten: Wir hörten und gehorchten. Deine Vergebung, unser Herr, und zu dir geht das Schicksal.

Ich würde eine Grafik erstellen die den Glauben darstellt mit den den Inhalten des besagten Vers.
Beispiel:
Das wir zu Allah, die gesammelten Details mit Angabe von vers und sure auf listen. Ähnlich wie bei alrahman.de über Kontaktgebet.

Ich zu meinem Teil, kann es grafisch professionell und ansprechend lösen.
Der Umfang wäre so groß das wir final eine PDF hätten in die man rein zoomen kann oder als Poster ausdrucken kann. Ein Entwurf in kleiner Auflösung habe ich beigelegt. Die Map könnten wir jederzeit updaten.
Wäre Interesse vorhanden, auch seitens Alrahman.de?
Würden sich welche ehrenamtlich zur Aufklärung beteiligen und Inhaltlich den Content diskutieren und beitragen?
Würde jemand diese kostenfreie Grafik besitzen wollen?

Ich denke dass diese Grafik einen enorme Erleichterung für Interessenten ist um eine schnelle Navigation zu erhalten.