Berlin: Treffen der LIB-Gemeinde


#1

Am Samstag, den 7. Juli 2018 findet wieder das monatliche Treffen der Berliner LIB-Gemeinde statt, offen für alle an freundlichem Austausch und gegenseitigem Respekt Interessierten. Es gibt die Möglichkeit, am egalitär-inclusiven Gemeinschaftgebet teilzunehmen.
Ab 14 Uhr treffen wir uns in der Refo-Etage, Wiclefstraße 32, Ecke Beusselstraße in Moabit.

Ihr seid alle herzlich eingeladen!


#2

5.Juli und Samstag passen irgendwie nicht zusammen :slight_smile:


#3

Stimmt. 7. Juli natürlich :blush: Habs gerade korrigiert. Danke.


#4

Frieden, ich bin wann anders in Berlin, so Gott will.


#5

Wann denn? Wir können hier auch gern mal ein extra alRahman-Treffen organisieren, wenn es noch mehr Leute gibt, die Interesse daran haben.


#6

Auch wenn ich selbst gerade verreist bin, möchte ich euch zum nächsten Treffen der Berliner LIB-Gemeinde einladen. Diesmal soll es erst um 15 Uhr beginnen.
Zunächst soll über das Thema “Beziehung zwischen Gott und Mensch/Mein Bezug zu Gott” gesprochen werden, dann besteht die Möglchkeit zum gemeinsamen Gebet sowie zum Austausch über alles, was euch wichtig ist.
Alle, die anderen gegenüber offen sind, sind herzlich willkommen.