Die sogenannte Nahtoderfahrung

#1

die eigentliche Erfahrung ist die beste Erfahrung, Salamualaikum,

Alhamdulilahirabilhalamin, die Erfahrung startet gleichzeitig, Schmerzvoll oder Paradiesich. Deshalb empehlenswert Allah zu fürchten, alsdann zu bitten, welcher von den Menschen wünscht sich schmerz statt Gnade.

AllahuAKkkbar, Walhamdulil’lah.

Gottes Wege sind unergründlich, Friede sei mit Ihnen, den Menschen.

0 Likes

#2

Ich verstehe nicht so ganz, was du hier im Bezug auf Nahtoderfahrungen sagen möchtest. Möchtest du einfach nur Angst vor der Hölle machen, oder gibt es wirklich einen Bezug zu den Erfahrungen, die viele Menschen schon gemacht haben?

0 Likes

#3

das ist kein disskusionsbeitrag, damit möchte ich mitteilen das alles was Allah sagt stimmt

0 Likes

#4

wenn ich es richtig verstanden habe, liest du einen Beitrag, darin gibt es dann ein Stichwort und du nutzt die Gelegenheit, eine Predigt zu halten.

0 Likes

#5

du wirst es richtig verstehen wenn dann der beweis offenkundig für alle menschen in schmerzen vorliegt dann könnt ihr nach weiteren beweisn schreien

Gott bestrafe alle ungläubigen

0 Likes

#6

ich bete ja eher dafür, dass er sie auf den rechten Weg führt

1 Like

#7

es gibt niemanden, von dem oder von der eine führsprache angenommen wird, wenn Allah’s urteil über die ungläubigen fällt

0 Likes