Ein gesegnetes Jahr 2021!

Friede, alle zusammen im Forum!

Ich wünsche allen Beteiligten an diesem Forum ein gutes Jahr 2021, das geprägt sein möge von Gesundheit und Erfolg im privaten und im beruflichen Bereich und über allem vom Segen Allahs und SEINER Zufriedenheit mit uns und auch von unserer inneren Zufriedenheit mit uns selbst.

Möge Allah es uns im Jahr 2021 gewähren, dass wir noch mehr Wissen erlangen, vor allem was den Quran betrifft, und dass wir auch Anderen noch mehr Wissen zu vermitteln in der Lage sind!

In diesem Sinne alles Gute und Salaam und Schalom!
Gunnar :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich schließe mich @OASE an und wünsche uns allen ein gesegnetes schönes Jahr 2021.

Mein Herr, wenn mich das Feuerwerk des Lebens erschüttert, ziehe mich in deinen Frieden.

Selam.

2 „Gefällt mir“

Ein erfolgreiches und gesundes Jahr euch allen :heart:

Kann ich mich nur anschließen🍀

Und endlich mal ein halbwegs angenehmes Silvester mit dem Feuerwerksverbot👍

Was die Tierwelt ,vor allem die Vögel da durchmachen müssen ist schrecklich!

1 „Gefällt mir“

Hallo, Rico,

die Tierwelt ist ein Aspekt, der in der Tat leider viel zu wenig beachtet wird - nicht nur auf Silvester bezogen!

Ich soll dir übrigens von Murad etwas ausrichten: „Grüß ihn lieb von mir!“ Was ich hiermit getan habe.

Auch von mir liebe Grüße und Salaam und Schalom!
Gunnar :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Selam,
Schließe mich den Wünschen an. Was den Erfolg betrifft, bin ich nach über einem Jahr Arbeitslosigkeit endlich wieder in einem Job… als ich’s am wenigsten hoffte. Und das in Zeiten von Corona!! Der Weltuntergang ist vertagt​:smirk:, ich hoffe, nicht nur für mich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hallo Tom!

Na denn viel Erfolg beim unverhofften neuen Job! Hoffentlich bleibt dir noch etwas Zeit, um dich weiterhin am Forum zu beteiligen! :blush: :wink:

Was den Weltuntergang betrifft: Wär doch gar nicht so schlimm, dann gibt es doch auch keine Arbeitslosigkeit mehr … :joy:

Salaam und Schalom!
Gunnar :green_heart: