Eine Doku, die euer Leben verändern könnte

Frieden alle zusammen,

ich möchte gerne eine Doku mit euch teilen, die extreme Einsichten in mir verursacht hat. Sie zeigt, wie die politischen, wirtschaftlichen und medialen Ereignisse weltweit miteinander zusammenhängen und die fatalen Auswirkungen dessen auf die Glaubensgemeinschaft weltweit, egal ob Juden, Christ oder Muslime. Es wird im Rahmen dessen deutlich, in was für einer wichtigen Zeit wir gerade leben und wie sehr wir jetzt alle zusammen halten müssen.

Die Doku geht über 51 Teile je ca 10 Minuten. Das ist eine Übersetzung ins Deutsche aus dem Englischen.

Manche Einsichten sind extrem schockierend.

Viel Spaß beim Zusehen

lg

1 „Gefällt mir“

Ich möchte gerne ein weiteres Video mit euch teilen, das mich wirklich fasziniert hat

Also man merkt schon in den ersten Folgen, dass das nur Verschwörungstheorien sind. Ich habe solche auch immer angeschaut und bin schon so vetraut mit dieses Videos, dass ich gleich deuten kann ob diese Fakten echt sind, oder nicht. Zu viel sinnlose Interpretation und Zusaammenhänge, die nicht unlogischer sein könnte. Lasst euch nicht auf sowas ein und glaubt so einem Irrsinn nicht. Ist nur nett gemeint.

2 „Gefällt mir“

Ich finde diese Reihe sehr gut und kann empfehlen, alles anzuschauen.
Aber auch sie arbeiten bewusst mit Lügen. ZB. in Teil 13 sind zwei Fehler: Die Treppe/Pyramide hat nicht 13 Stufen sondern 16. Die drei Frauen zeigen nicht auf die Pyramide, sondern auf eine Frau, die gleich aus einer Tür heraus kommt.

Also bitte seit vorsichtig mit dem, was sie zeigen. Zur Unterhaltung ist es aber hervorragend geeignet.

Ich habe den Teil nochmal angeschaut. Es ging in Teil 13 gar nicht um die 13 Stufen, sondern um 13 Schritte und die sind tatsächlich zu erkennen.

Ich finde sehr interessant, dass sie damals vorraus sagten, dass 2020 oder 2023 was ganz schlimmes passieren soll und jetzt passiert wirklich was.

Ich kenne viele Vorrausagen, die genau auf die heutige Zeit zutreffen. Die Hadith mit den Prophezeihungen zur Endzeit hatte ich früher nicht geglaubt und jetzt sehe ich, wie sich eines nach dem anderen erfüllt. Die Vorhersage meiner lang verstorbenen Oma geht in Erfüllung und die von meiner Schwiegeroma auch.
Ich habe seit Jahren das Gefühl, es passiert 2023 was ganz schlimmes und langsam begreife ich, was da auf mich zukommt.

Die Krise um Corona war nur der Startschuss. Ich bin mir sicher, 2023 wird der Höhepunkt sein.

1 „Gefällt mir“

Interessant, dass manche gleich Verschwörungstheorien wittern. Woher hat man das Wissen, was Verschwörungstheorien sein könnten?
Aus den Massenmedien. Und wer kontrolliert diese?
Diejenigen, die uns laut Verschwörungstheorien schlechtes wollen.

Gut, sind alles nur Theorien.

Aber was man weiß, „Geld regiert die Welt“ und die Vergangenheit sollte uns gelehrt haben, dass es immer wieder machthungrige Irre gab, die alles dafür taten, um an noch mehr Macht und Reichtum zu kommen.
Früher wurde Krieg geführt, heute gehen sie intelligenter vor.

2 „Gefällt mir“