Eine Doku, die euer Leben verändern könnte

Frieden alle zusammen,

ich möchte gerne eine Doku mit euch teilen, die extreme Einsichten in mir verursacht hat. Sie zeigt, wie die politischen, wirtschaftlichen und medialen Ereignisse weltweit miteinander zusammenhängen und die fatalen Auswirkungen dessen auf die Glaubensgemeinschaft weltweit, egal ob Juden, Christ oder Muslime. Es wird im Rahmen dessen deutlich, in was für einer wichtigen Zeit wir gerade leben und wie sehr wir jetzt alle zusammen halten müssen.

Die Doku geht über 51 Teile je ca 10 Minuten. Das ist eine Übersetzung ins Deutsche aus dem Englischen.

Manche Einsichten sind extrem schockierend.

Viel Spaß beim Zusehen

lg

Ich möchte gerne ein weiteres Video mit euch teilen, das mich wirklich fasziniert hat

Also man merkt schon in den ersten Folgen, dass das nur Verschwörungstheorien sind. Ich habe solche auch immer angeschaut und bin schon so vetraut mit dieses Videos, dass ich gleich deuten kann ob diese Fakten echt sind, oder nicht. Zu viel sinnlose Interpretation und Zusaammenhänge, die nicht unlogischer sein könnte. Lasst euch nicht auf sowas ein und glaubt so einem Irrsinn nicht. Ist nur nett gemeint.

1 Like