Einwegsand

Ein Sandkasten, hm… wenn dieser Sand Wissen wäre, was nützt es mir, außer damit jetzt zu spielen, …oder was zeichnen ? hm… hoch über allem ist gott, und hoch über sie alle wird Allah auf allen und unter allen himmeln bleiben, der König, der Meister,hm… ich könnte sand neben den kasten streuen und die oberfläche vergrößern, hm…aber für die herrlichkeit meines Gottes reicht dieser sand nicht, die menschen würden sich nur aufregen und den sand wieder auf seinen plantz zurück werfen aber hauptsache sie haben immer etwas aus den sand zu erwarten Ò.ó__.,

hmp /Ò.ó., subhanallah ò.ó_,-,

mashaAllah ,.___0.0.,

merkt ihr nicht auch das die welt eine pause braucht so wie es in den schulen pausen gibt Oo?

damit mein ich die Arbeit und die Verwarlosung ablegen, und wer sich selbst als teil der erde sieht, sollte sich damit beschäftigen, und in der pause nicht mehr die spuren und die türme vergrößern, ddenn sie haben nun alle wege und flüsse vor sich, die freude und den frieden, den sie zum schluss erreichen werden - da es kein entkommen aus Allahs Barmherzigkeit gibt - dauerhaft kosten so wie die industrie dauerhaft von ihnen kostete, von ihren mühen und verpflichtungen zum dienst auf das irdische reich.

denn dann kann es vieleicht sein, das es keine pause wie in der schule gewesen war, sonder das leuten zum ende, was aber käme darauf ?

wird der himmel rot sein ? wird der himmel sich davor spalten ? werden die menschen besudelt sein ? wird die erde ihre klagen bereits ausgedrückt haben ? wird der glaube vernachlässigt sein ?

werden sie im irrtum sein ?

sie werden wie verstreute motten sein, und der himmel wie ein traum im albtraum daraus zu entkommen das licht des herrn zu empfangen so wird es sein, und niemand aus den reihen der menschen wird die gnade des Allmächtigen fassen können außer das was sie verdienen, und was sie verdienen werden sie ewig fassen wollen, obwohl sie es nicht fassen werden was sie ewig verdient haben, sie, diejenigen die keinen weg außer den ewigen folgen, die das schlechte gegen das gute umtauschen, und alles ist Gut, was zum Frieden führt Ò o

was zum wahren islam führt, der heute nur noch von den muslimen selbst angesehen wird, verleugnet und verneint ist der islam seit jahrzehnten, bei Allah aber, gibt es kein anderes endziel für diejenigen, die aufrichtig und gottesfürchtig sein wollen, eseidenn Allah will es anders, Alhamdulillah.

Salamualaikumwarahmatullahwabarakatu zeichne ich jetzt in den sand, hm…der wind wird es eh auflösen…

hm…eine kathegorieverzweigung…hm lieber die leute in ruhe lassen O o

Dieses Thema wurde nach 5 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.