Entstehung der Menschheit


#1

Hallo zusammen, mein erster Beitrag :grinning::grinning:
Ich habe Probleme mit dem Verständnis der Entstehung der Menschheit
Klärt mich bitte auf, eure Gedanken aber vor allem was der quran sagt.
Sprich wie entstand die Menschheit nur von adam und eva, ich hoffe ihr versteht was ich meine.


#2

Frieden @IwanM!

Folgender Artikel ist bekannt?


#3

Danke Bruder
Ich meinte eher, wie alles ablief nach Adam und Eva
Sie bekamen Kinder, diese bekamen wiederum miteinander Kinder? oder was sagt der quran diesbezüglich??


#4

Frieden,
im Koran wird nicht erwähnt, dass die Kinder dann wiederum miteinander Kinder bekommen, wenn ich mich gut erinnere.


#5

Der Name Eva wurde noch nicht einmal in der Lesung erwähnt, also sollte man auch keine Annahmen treffen. Der Artikel legt ja nahe, wie die Entstehung stattfand. Der Rest ist Evolution. Adam steht für den Menschen an sich und muss keine Einzelperson sein.