Frühjahrs- oder Sommertreffen?

Salaam,

ich suche nach Menschen, die Lust hätten, sich in den kommenden Monaten, mal zu treffen und auszutauschen. Wer hätte hier Lust und Interesse daran? Ganz unkompliziert in der Mitte Deutschlands (Kassel) zum Beispiel. Draussen im Park zu nem grossen Picknick oder Ähnlichem. Wer wäre dabei?

Liebe Grüsse
Mona

1 Like

Salam! Schalom! Peace! an alle hier im Forum :blush: ( lese seit ca. 2 Jahren hier in unregelmäßigen Abständen mit , danke an Alle für Eure inspirierenden Beiträge und alrahmande für dieses Forum !

Alles Lob Gebührt Allah :green_heart:

Ich halte dies für eine sehr Gute Idee !

Ich plane seit einigen Wochen Treffen mit Gleichgesinnten in der realen Welt

Habe mich vor paar Wochen mit einem Bruder in Stuttgart getroffen , kommendes Wochenende treffe ich einen weiteren Bruder ebenfalls in Stuttgart , So Gott Will

Ich komme aus Solingen

Kassel hört sich gut an :+1:

Liebe Grüße

Viktor

1 Like

Schön, ich freue mich. Dann sind wir schonmal zu dritt. Ein Freund aus Essen wäre auch dabei. Bzw. vllt zu viert. Meine Cousine ist auch interessiert. Für sie wäre das alles sehr neu, aber sie ist neugierig. Mal schauen, ob sich noch wer meldet. :slight_smile:

1 Like

Ich freue mich auch ! Ich kenne mindestens noch jemanden der auch gerne dabei wäre :slight_smile:

Es werden aber noch mehr , In schā’ Allāh

Wenn möglich fände ich auch ein Treffen in einem Katzen-Café ganz cool :grin:

Treffen in der realen Welt sind etwas sehr schönes !
Habe schon 5 Gleichgesinnte Menschen getroffen , al-Ḥamdu lillāh :slight_smile:

Salam,
Im Prinzip freue ich mich immer, echte Menschen im realen Leben zu treffen. Im Moment finde ich allerdings das Reisen etwas mühsam und würde nicht für ein paar Stunden Treffen die doppelte Zeit mit Maske im Zug verbringen wollen. Aber schauen wir mal, wie sich die Situation entwickelt.

1 Like

Salam Regine

Kann ich verstehen :+1:

Genau , Mal schauen wie sich die aktuelle Situation entwickelt .

Ich bin da optimistisch .

Morgen treffe ich voraussichtlich einen Bruder aus dem Forum in Stuttgart + einen weiteren Bruder ( keine Ahnung ob der auch im Forum ist :grin: )

So Gott Will

Oh, das verstehe ich auch so gut. Ja, wir schauen, wie es sich zum Sommer hin entwickelt und hoffen das beste. Aber ich befürchte, die Masken werden uns noch lange begleiten. Ich glaube, ich möchte nicht darauf warten. Hab allerdings auch leicht reden, denn ich hätte ein Auto, um das zu umgehen. :wink: Also, ich verstehe dich sehr sehr gut, Regine!

1 Like

Ach und Viktor, Katzen-Cafe? :slight_smile: Ich stehe auf dem Schlauch. Was meinst du damit?

1 Like

Vielleicht wird es auch schon der Frühling , So Gott Will

Ja , die Masken werden uns höchstwahrscheinlich noch ne Weile begleiten , aber kein Problem :grin:

Auto hab ich noch nicht , aber das ist ebenfalls kein Problem :grin:

Wir kriegen das schon hin , Regine ! So Gott will :slight_smile:

In Katzen-Cafés gibt es verschiedene Katzen zu begutachten und streicheln plus Kaffee und Kuchen und andere schöne Dinge :grin:

War aber mehr Spaß als ernst haha

Picknick im Park hört sich besser an :+1:

Frieden zusammen,
Wäre auch gerne dabei. Soll man was mitbringen?

1 Like

Frieden Bruder ! :heart::green_heart:

So weit sind wir noch nicht :grin:

Betonung liegt auf " noch " :muscle:

in sha Allah :slight_smile:

Aber wir haben schonmal ein Wochenende im April angedacht. Wenn das Wetter passt am 24. oder 25.4., ansonsten im Juni. :wink:

2 Like

Salām liebe Brüder & Schwestern

( kleine Erinnerung )

Liebe Grüße :wolf::tiger::lion::bird:

Ja, wir planen jetzt mit dem 24.4. Wer mag, möge sich den Termin im Kalender für ein Treffen in Kassel anstreichen. :slight_smile:

Salam, ich schlage vor, dass wir uns am 24.4. um 12 Uhr in Kassel vorm Eingang der Documenta treffen. Das ist vom Hbf Kassel gut zu Fuss zu erreichen. Und von dort sind wir schnell im Staatspark und können uns etwas ins Grüne setzen oder auch spazieren gehen, je nachdem wonach uns ist. Bringt doch einfach eine Decke, nen kleinen Snack und/ oder Getränke mit und dann teilen wir brüder-/schwesterlich. Klingt das gut?

2 Like

Das hört sich sehr gut an . :+1:t3: :tea:

So ungefähr stelle ich mir das vor am 24.04.

Es wird noch schöner ! So Gott Will :slight_smile:

1 Like

Salām an alle :v:

1 Like

Bin dabei, so Gott will.

1 Like

Sehr gut .

Wir halten Euch auf dem laufenden :sunglasses:

So Gott Will