Gog Magog & Dabbe

Erstmal vielen Dank für die bereitgestellten Informationen zu Gog, Magog auf alrahman.de. Ich bin wirklich glücklich hier dazugestossen und ebenfalls mit euch in Kontakt zu sein. Dabbe kannte ich noch nicht und habe es auch gleich mit erfahren.
Wenn ich es richtig wahrnehme dann steht den Weltenbewohnern die Erfahrung mit Gog und Magog noch bevor. Ebenso mit Dabbe?
Die Verse sind wahrlich knapp und ich hoffe falls ich es erlebe die zu identifizieren.

Weiter möchte ein Ereigniss erwähne welches ich noch in Erinnerung habe, aber nicht die stelle jetzt Parat habe.

Die Sterne sollen schwächer leuchten und iwas mit einem Kamel was ich nicht ganz verstanden habe. Den Vers liefere ich noch nach.

@Kerem

heute kam mir dein Beitrag mit den Mond entgegen. Elhamdullillah

Ein wahrlich schöner und wertvoller Beitrag.
Ob das mit der Mondlandung stimmig ist kann ich nicht blind meinen Glaube her geben aber der Vers das Allah gnädig war und die Familie von Lot errettet hat vor der Apokalypse ist ein echter Hoffnungsgeber und das wirkt wie Medizin, hoffe wird uns auch bevorstehen in der Form.

Laut deinem Glauben ist ja diese Prophezeiung vom Mond eingetreten.
Weisst du wie es um die weiteren Prophezeiungen steht?