Gute Nachrichten

#1

Im Namen Allahs des Erbarmer des Gnädigen
Frieden sei mit euch

Es ist so ich würd euch gerne 2 wunders zeigen einmal eine orange wo allah draufsteht die ich 2015 gefunden habe und bis heute nicht verfault und immer noch bei mir steht

Zweiter ist ein nikotin abdruck am fenster wo allah es so geformt hat das bei genaurem hinschauen josef zu sehen ist und leute mit hohem iq/interesse erkennen von selbst mal das auch jakob zusehen ist und wenn man an einer stelle ran zoomt sieht man adam und iblis gegenüber also man sieht tatsächlich wie ein dschinn aussieht und das adam sehr sehr wahrscheinlich ein schwarzer mann sein könnte

Und über josef ist die zahl 19 zu erkennen ganz klein aber fein

Hiermit also können wir stolz sein und alle zweifel loslassen ehrlich für immer Allahu Akbar und dankschön herr lieber gott
(ja sry kann ned korrekt schreiben hehe)

0 Likes

Thema aufgeteilt, #2

16 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Sandkasten

0 Likes

geschlossen, #15
0 Likes