Interreligiöses Gebet (Online)

Liebe alle, ich möchte euch auf einen besonderen Online-Anlass vom 6. Juni ab 18:30 Uhr hinweisen: Wir veranstalten ein interreligiöses Gebet zum Thema Mitmenschlichkeit/Solidarität.

Jede Religionsgemeinschaft betet ein Gebet in ihrer Tradition (kein Vortrag oder Predigt).

Wir beten – jede Religionsgemeinschaft auf ihre Weise – um Mitmenschlichkeit und Solidarität angesichts der momentanen Situation! Die Gebete werden geführt von den Teilnehmenden des interreligiösen Gebets, welches gewöhnlicherweise in der ökumenischen Gemeinde Halden in St. Gallen stattfindet.

Hier der Einladungslink zu unserem Interreligiösen ZOOM-Gebet:


Meeting-ID: 916 3524 5468
Passwort: 998861

Wir freuen uns, bald wieder mit Euch beten zu können – auch wenn es im Moment noch „nur“ der elektronische Weg ist.

1 Like

Gerade weil es elektronisch war, konnte ich diesmal dabei sein und ich fand es sehr schön :orange_heart: :pray:

1 Like
1 Like