Ist das Forum Tod?

Selam
Ich möchte hier mit meinem Beitrag anregen das Forum wieder zum Leben zu erwecken. Das Forum hat mir in Vergangenheit sehr geholfen und sicher auch anderen. Es hat auch immer sehr Spaß gemacht sich auszutauschen. Bitte lasst uns alles wieder das Forum zu alter Frisch zurückkehren lassen.
LG Nicolas

2 „Gefällt mir“

Manchmal ist es gut eine Auszeit von etwas zu nehmen🙂
Ob nun bewusst oder aus anderen Gründen es wird seine Richtigkeit haben

Mir hat dieses Forum und unsere liebe aktive Gemeinde auch in einigen Sachen sehr geholfen und wird es inshallah auch weiter tun🍀

Als ich mich auf diese Art des Islam eingelassen habe und zwar nur auf den Koran und Allah zu vertrauen war eines der ersten Worte die ich verinnerlicht habe das Wort „Geduld“ :slightly_smiling_face:
in diesem Sinne ein angenehmes Wochenende :raised_hand_with_fingers_splayed:

3 „Gefällt mir“

Frieden Nicolas und Rico,
Das Forum ist, wie eine kleine Gemeinde, man kommt ins Gespräch und tauscht miteinander sich aus. Insperation und Anregungen sind immer dabei, auch wenn es nur zehn aktive Mitglieder gibt. Es müssen ja nicht unbedigt tausend Leute sein.

1 „Gefällt mir“