Lebende Materie

Selam,

In Sure 19, Vers 89 heißt es ungefähr:

Ihr habt ja etwas Abscheuliches dahergebracht
Beinahe würden davon die Himmel zergehen, die Erde zerreißen und die Berge in Trümmern zerfallen,
dass sie dem Erbarmer ein Kind zuschreiben.

Höchst Bemerkenswert mit welch einer Beherrschung die Umwelt mit uns umgeht und ebenfalls unseren Glauben wahrnehmen kann.

Menschen, überlegt was ihr glaubt bevor ihr es glaubt.

Irrglauben ist schlimmer als noch nicht gefundener oder entschiedener Glauben, meiner Erkenntnis nach.

1 „Gefällt mir“

Ist man für seinen Glauben selbsz verantwortlich? Für die Taten ja, aber ist Glaube nicht so ähnlich wie Gefühle, man hat sie eben und kann sie nicht steuern? Also man kann höchsten um Rechtleitung bitten.

1 „Gefällt mir“

Na klar, schließlich leitet nur Gott recht