Salam Oase,
du redest hier von unbewiesenen Theorien. Es ist nicht einmal wissenschftlich bewiesen, ob Impfungen wirken. Alles basiert auf Vermutungen und Fälschungen von Statistiken. Es lohnt sich sehr, bei diesem Thema tiefer einzusteigen.
ZB. die Kinderlähmung: In dem Jahr, als die Impfung eingeführt wurde, gab es eine Diagnoseverschiebung. Da sanken scheinbar die Fälle von Kinderlähmung und im gleichen Maße nahmen die Fälle von aseptischer Meningitis zu, die als Symptom u.a. Lähmungserscheinungen hat.
Bei anderen Impfungen wurden andere Tricks angewandt.
Wenn man durch eine eigene Impfung anderes Leben retten soll laut Koran, dann dürfte man nicht mehr Auto fahren und auch vieles andere mehr nicht mehr tun, denn ich gefährde damit andere.
Du unterstellst den Menschen, sie würden durch ihre bloße Existenz (Ansteckungsrisiko) andere gefährden. Ich nehme dir das nicht übel, denn ich weiß, dass die Massenmedien Menschen wie dich in die Richtung manipuliert haben, um das zu denken.
Es gibt Tausende anderer Krankheiten. Warum erwartet man nicht, dass man sich dagegen auch schützt?
Warum wird nicht alles ungesunde wie Zigaretten, Zucker und Co. verboten? Man könnte dadurch unzählige Leben retten. Warum macht man da nichts?
Viren mutieren recht häufig. Impfen kann man aber nur gegen bekannte Viren. Daher sind Impfungen sinnlos. Es ist besser auf ein gesundes Immunsystem zu achten.
Der starke Rückgang der Krankheiten fand schon weit vor dem Beginn der Impfungen statt. Durch die Impfungen hat sich an dem konstanten Rückgang absolut nichts geändert. Uns zeigt man gern Grafiken, die zwar richtig sind, aber erst wenige Jahre vor Impfbeginn starten, um uns dadurch ein falsches Bild zu zeigen.
Wo gibt es denn vertrauenswürdige Ärzte? Die besuchen alle Schulungen, die von der Pharmaindustrie gesponsert werden und wenn ein Arzt sich impfkritisch äußert, verliert er ganz schnell seine Approbation oder darf nicht mehr freiberuflich mit Patientenkontakt arbeiten.
Einen Impfstoff gegen Covid-19 gibt es schon. Er wird gerade getestet und Indien beginnt mit der Produktion. Von Bekannten aus Serbien habe ich gehört, dort soll bald mit Impfen begonnen werden. Das wird quasi eine große Feldstudie.
Unsere Gerichte gehören zu dem System und die agieren oft nach Anweisungen.
Der zweite Lockdown ist bereits in Planung und die Zahlen werden auf jedenfall wieder dahingehend manipuliert, dass dieser problemlos eingeführt werden kann. Spätestens im Herbst geht es los.
Salam
Grit