MHK - Monotheistischer Hilfe Kanal

Selam Geschwister, ich hoffe es geht euch soweit gut​:v:t2::blue_heart:.

Aufgrund der Aktuellen Geschehnisse auf der Welt, und der daraus resultierenden Probleme, habe ich die Telegramm-Gruppe MHK (Monotheistischer Hilfe Kanal) gegründet.

Dieser Kanal dient dazu, den Monotheisten einen Virtuellen Zufluchtsort zu bieten. Ob Unterstützung, Seelsorge oder Warnungen, jede Hilfe ist Willkommen.

Willkommen ist jeder Warheitssuchende Monotheist. Ob Quran-Alone oder Traditionell, Jeder der auf der Suche nach der Wahrheit ist, ist Willkommen.

Ihr seid herzlich eingeladen. Wenn ihr Geschwister kennt, die ebenfalls Hilfe brauchen, sie sind ebenfalls Willkommen.:blue_heart:

Salam

Was ist „Telegramm“?
Und wie funktioniert dein Kanal?
Wer hilft da wem?:thinking:

Selam Rico,

„Telegram“ ist eine Messenger-App. „Telegram“ habe ich deswegen ausgewählt weil es eine Einlade-Funktion hat und so jeder per Einladung eintreten kann.

Ziel der Gruppe ist einfach eine Gegenseitige Unterstützung (sei es Seelisch oder Materiell). Eine Art von „Selbsthilfegruppe“. Die Gruppe ist mehr „Leerlauf“ als „Aktiv“. Hier geht es darum, wenn jemand Hilfe braucht, dass er Hilfe bekommt. Motto: Aus Hilfesuchenden zu Helfern machen.