Probleme mit dem Forum

Selam
Hier kurz eine Frage.
Hattet ihr auch probleme das Forum aufzurufen in den letzten Tagen. Auf meinem PC kam die Meldung dass die Seite möglicherweise gehackt wurde und auf meinem Handy wurde mir nur angezeigt dass die Seite nicht aufgerufen werden kann

Kerem hats repariert. Wahrscheinlich wars n Papierstau in den Schaltkreisen :blush: oder ein Angriff aus dem Mainstream?? :thinking:

Na ja, oder eben nur das dreitägige Schweigen im Sinne von „Siyam“… :slightly_smiling_face:

Und dafür gebührt ihm unser aller Dank!
Vielen Dank, Kerem! :green_heart:

Waren aber mehr als drei Tage :joy:

Salaam Ahmet!

Ich hab das Problem erst am Donnerstag Abend festgestellt. Deshalb hab ich bis Sonntag Abend drei Tage gerechnet. Aber hinsichtlich der Nächte sind es dann wohl vier. :thinking: Macht aber nichts. Ein bisschen länger Schweigen bringt ja auch etwas mehr Nutzen. :slightly_smiling_face:

Dass das Forum nun wieder läuft, finde ich allerdings noch besser. Hoffentlich laufen nun auch wieder viele Beiträge!

Salaam
Gunnar :green_heart:

1 Like

Das hoffe ich auch.
Friede

Na dann kanns ja weiter gehen :grin::+1:

2 Like

Juhuuu! Alles funktioniert wieder!

1 Like