Typische "sunni" Sprüche

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Sinan, auch wenn du Grund dazu hast, dich über den Vorwurf des Geschwätzes zu ärgern: Könntest du vielleicht die Bedeutung der folgenden Quran-Verse in deine Wortwahl in deiner Antwort einfließen lassen?

16:125
…und debattiere mit ihnen in der Weise, die am besten ist!

17:53
Und sag zu Meinen anbetend Dienenden, sie sollen das sagen, was am besten ist! Der Satan flüstert wahrhaftig unter ihnen Zwietracht ein!..

23:96
Wehre mit dem, was besser ist, das Schlechte ab!..

41:34
Das Gute gleicht nicht dem Schlechten. Wehre mit dem ab, was besser ist!..

Speziell im Monat Ramadan deinen Vorrat an Geduld, Nachsicht und Empathie zu erweitern, wäre doch bestimmt ein lohnenswertes Ziel! Was meinst du?

Möge Allah uns allen nicht nur unser Wissen, sondern auch unsere Geduld und Nachsicht und Empathie mehren!

Deine nachrichten sind segen für das herz. Danke Bruder.

Bitte, Bruder! Und ich hoffe und wünsche dir, dass du ein ganz großes Herz hast!

@SinanFesli du kriegst eine Verwarnung für deinen Ton und deine Ausdrucksweise. Differenzen sind normal und man muss damit umgehen können. Siehe dies als Möglichkeit zum Lernen, wie du respektvoll deine unterschiedliche Meinung zum Ausdruck bringen kannst.

Das Thema wird geschlossen. Falls man sachlich darüber diskutieren möchte, dann bitte ein neues Thema mit einem passenden Titel eröffnen.